Gezielte Ansprache und Leadgenerierung: Marketingaktivitäten mit CAS genesisWorld sind effizienter. Das CRM unterstützt Planung, Durchführung und Auswertung.
Auch der Vertrieb arbeitet effizienter und zielgerichteter. Zahlreiche Funktionen, wie die Leadpriorisierung auf Basis von Datenanalyse unterstützen bei der täglichen Arbeit. Gleichzeitig sind alle Kundendaten zentral gespeichert und auch mobil jederzeit verfügbar.
Alle Kundendaten sind zentral verfügbar und nach Kategorien und Kriterien filterbar. Definieren Sie Ihre Zielgruppe auf Basis der spezifischen Daten im System, erstellen Sie Verteiler und schneiden Sie Ihre Maßnahmen perfekt auf Ihre Kunden zu.
Hierbei unterstützen umfangreiche Analysetools bei der Auswertung Ihrer Kampagne und machen Ihr Marketing messbar. So werten Sie den Erfolg auf Basis der Reaktionen der Kunden im Verlauf der Aktion aus oder erkennen schnell, welcher Kanal bei Ihrer Aktion am besten funktioniert hat. Das Budget für Ihre Kampagne definieren Sie vorab. Die tatsächlichen Kosten bei Kampagnenende stellen Sie einfach den gewonnenen Leads und Aufträgen gegenüber.
Organisieren Sie Veranstaltungen komfortabel über das CRM-System: Sie legen einfach einen Event im System an – auch mit mehreren Terminen. Sie laden mit personalisierten Mailings ein und Ihre Kunden können sich direkt anmelden. So haben jederzeit Zu- und Absagen im Blick.
Erstellen Sie personalisierte, individuelle Fragebögen und versenden diese direkt über das System. Die Verknüpfung mit anderen Datensätzen und die Möglichkeit zur Auswertung machen die gewonnenen Informationen transparent und nutzbar.
Profitieren Sie von umfangreichen Zusatzfunktionen: Das Modul Marketing pro unterstützt Sie bei der Realisierung Ihrer Marketingkampagne – von der Konzeption bis zum Nachfassen.
Ihre Kunden immer im Blick: Von der Anfrage bis zum Abschluss ist jede Aktivität lückenlos dokumentiert. Intelligente Funktionen, wie die Anzeige der „Nächsten Aktivität“ unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit. Sie schreiben E-Mails und Briefe direkt aus dem System und tätigen Anrufe mit einem Klick.
Mit der integrierten Stärken-Schwächen-Analyse identifizieren Sie Kunden mit großem Umsatzpotential und können diese priorisieren und gezielt ansprechen.
Hierbei unterstützen automatisierte und standardisierte Abläufe. Alle kundenrelevanten Dokumente, E-Mail und Verträge zu jedem Kunden sind direkt abrufbar. Vorlagen in Ihrer CI sparen im Schriftverkehr wertvolle Zeit – so erstellen Sie zum Beispiel schnell personalisierte Serienbriefe oder E-Mails und senden Sie an definierte Kundengruppen.
Die nahtlose Anbindung an MS Office ermöglicht das Arbeiten in Word, Excel und PowerPoint – die Verknüpfung mit CAS genesisWorld geht einfach per Drag&Drop. Lückenlose Versionierung und die Volltextsuche sorgen für schnelle Verfügbarkeit von Informationen.
Analysefunktionen erleichtern das Reporting: Alle Daten lassen sich direkt auswerten und z.B. in Excel kopieren. Auf dieser Basis treffen Sie genaue Umsatzvorhersagen.
Homeoffice oder unterwegs: Mit den CAS genesisWorld Apps für iOS, Android und Windows sind Sie ortsunabhängig. Die nutzerfreundliche SmartDesign®-Technologie macht das System responsive – so arbeiten Sie auf Ihrer gewohnten CAS-Nutzeroberfläche auch auf kleineren Bildschirmen.
Noch mehr Funktionen und durchgängiger Vertrieb mit Methode: Das zusätzliche Modul ermöglicht die eigene Gestaltung von Vertriebsstrukturen im System. Dazu gehören individuell definierbare Kriterienkataloge, die Möglichkeit zur Eingrenzung von Vertriebsgebieten, und aktive Wettbewerbsbeobachtung. Zusätzlich stehen erweiterte Analysemöglichkeiten zur Verfügung mit denen Forecasts noch genauer werden.