Sichere Ablage sämtlicher Geschäftsdokumente in ELO – aus allen führenden ERP-, CRM- und weiteren Systemen.
Mit der nahtlosen Anbindung Ihrer bestehenden Systeme an ELO stellen Sie die optimale Verzahnung sämtlicher Geschäftsvorgänge sicher. Von der Klassifizierung über die Indexierung bis zur Versionierung und Rechtevergabe – der ELO BLP sorgt mit einem zentralen Regelwerk für ein strukturiertes und konsistentes System.
Nahtlose Integration von Drittanwendungen: Sichere Ablage sämtlicher Dokumente, so wie geführte Dokumentenanlagen per Vorlagen in ELO – aus allen führenden ERP-, CRM und anderen Systemen.
Wir beraten Sie gerne.
Der ELO BLP verfügt über eine Business-Logik, die an zentraler Stelle konfiguriert wird und Ihre dokumentengebundenen Prozesse über eine zentrale Plattform orchestriert. Über den ELO BLP Designer wird das ECM ganz auf Ihr Business und Ihre Systemumgebung zugeschnitten. Mit vorkonfigurierten Templates werden führende Systeme mit ELO verknüpft und der Dokumentenfluss systemübergreifend gesteuert. Alle Informationen in ELO sind in Ihrer Arbeitsumgebung – also in den weiteren Systemen – nutzbar und umgekehrt werden Informationen in ELO zentral gespeichert.
Dokumente und Informationen immer im Kontext der aktuellen Aufgabe: Mit ELO BC der Extension zum ELO BLP müssen Sie und Ihre Mitarbeiter nicht mehr zwischen den einzelnen Anwendungen hin und her wechseln. Egal ob ERP-System, CRM-System oder MS Office – durch ein übergreifendes Informationsmanagement arbeiten Sie stets vorgangsbezogen. Mit einer Sidebar auf dem Desktop führen Sie zudem Ablageprozesse direkt aus. Ebenso werden bei Bedarf gezielte Dokumente, bzw. E-Mails über Vorlagen angelegt und mit Daten aus Ihren führenden Systemen befüllt.
Weitere spannende Inhalte finden Sie auch in der ELO BLP Broschüre.
Weitere spannende Inhalte finden Sie auch in der ELO BLP Broschüre.
Halberstädter Str. 99 33106 Paderborn
05251 | 685854-10