Systematische und konsequente Ausrichtung auf Ihre Kunden: Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen und managen Sie Kundendaten mit dem mehrfach ausgezeichneten CRM-System CAS genesisWorld.
Umfangreiche Funktionen und unternehmensweit zugängliche Kundendaten dienen als Basis für die Arbeit von Vertrieb, Marketing und Service. Analyse- und Controlling-Tools unterstützen das Management in der täglichen Arbeit und schaffen eine fundierte Grundlage für unternehmerische Entscheidungen.
Konzipiert speziell für den Mittelstand, ist das CRM-System schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
Als unternehmensweite Informationsplattform stellt CAS genesisWorld Kundendaten strukturiert zur Verfügung. Relevante Informationen sind miteinander verknüpft – so zum Beispiel die zugehörigen E-Mails und Dokumente mit einem Kundentermin. Alle Mitarbeiter arbeiten mit einer einheitlichen Datenbasis und relevante Informationen sind schnell und jederzeit abrufbar.
Die Sichtbarkeit und Bearbeitungsrechte für Ordner, Dokumente und sogar einzelne Funktionen wie den Import und Export von Daten sind individuell auf Benutzerebene oder auf Gruppenebene einstellbar.
Alle Kundendaten führt CAS genesisWorld an zentraler Stelle zusammen. Eine nahtlose Anbindung an Drittsysteme ist dank intelligenter Schnittstellen problemlos möglich.
Auch aus dem Homeoffice und unterwegs greifen alle Mitarbeiter komfortabel auf das CRM-System zu und arbeiten so immer mit aktuellen Daten.
Flexible Anpassungen ermöglichen Ihnen eine optimale Nutzung Ihrer unternehmensspezifischen Prozesse. CAS genesisWorld passt sich Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen: Zahlreiche Zusatzmodule und Erweiterungen stehen zur Verfügung.
CAS wurde als führender deutscher CRM-Spezialist für den Mittelstand mehrfach ausgezeichnet und sorgt durch hohe Qualitätsstandards, laufende Kontrollen und kontinuierliche Weiterentwicklung für hochwertige, funktionale und innovative Lösungen.
Kundenzentrierte Prozesse, intuitive Bedienung und sichere Datenspeicherung: SmartWe ist die app-basierte intelligente CRM-Cloudlösung für Ihr Kundenmanagement.
Konzipiert für kleinere Unternehmen, die auf optimales Beziehungs- und Datenmanagement setzen, unterstützt CAS SmartWe die tägliche Arbeit von Vertrieb, Marketing, Service sowie der Geschäftsführung.
Datenschutz und -sicherheit hat mit SmartWe oberste Priorität: ‚Hosted in Germany‘, bestmögliche Verschlüsselung und das Rollen- und Rechtesystem machen SmartWe zur absolut sicheren Plattform für Ihr Kundenmanagement.
Digitalisierung von Kontakten und Verknüpfung relevanter Informationen: SmartWe legt quellenunabhängig Kontaktdaten strukturiert ab – aus E-Mails, Dokumenten oder von Visitenkarten. Im SmartWe-Menü sind alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden in der Schnellansicht verfügbar.
Einfach und übersichtlich: Im SmartWe-Kalender managen Sie Ihre Termine mit Kunden und Kollegen sowie Freunden und Familie.
In kurzer Zeit erstellen Sie eigene SmartWe-Apps nach Ihren Bedürfnissen, zum Beispiel für die Erfassung von Veranstaltungsbesuchern.
Kundenzentriertes Management und Beziehungspflege: Das Fan-Prinzip von SmartWe wurde konzipiert um Sie noch näher an Ihre Kunden zu bringen. Erstellen Sie Umfragen und messen die emotionale Bindung an Ihr Unternehmen.
Mobile First – Nutzen Sie ihr Smartphone oder Tablet für Ihr Kundenmanagement auch unterwegs oder auf dem Sofa. Und das nicht nur on- sondern auch offline in Ihrer CRM Cloud.
Potentielle Verkaufschancen und Forecasts auf einen Blick: SmartWe schafft einfach und transparent die Basis für Ihren Vertriebserfolg.
Schaffen Sie Kundennähe: SmartWe unterstützt Sie durch automatisches Einfügen von persönlicher Anrede und Adressen in Briefen oder Mailings.
Sehen Sie auf einen Blick wo Ihre Kunden, Partner oder Filialen sind: Mit der Kartenansicht und der Umkreissuche in SmartWe finden Sie nicht nur schnell Ihre Ansprechpartner in der Nähe, sondern kontaktieren Sie auch direkt und greifen mit einem Klick auf relevante Informationen zu.
In der digitalen Kundenakte finden Sie alle mit dem Kunden verknüpften E-Mails, Dokumente und Termine. Sie haben stets den Gesamtüberblick und kein Detail wird vergessen.
Dank der weltweit einzigartigen Technologie ist SmartWe responsive. Das bedeutet die grafische Darstellung ist auf allen Endgeräten einheitlich und das System auf dem Smartphone, im Browser oder auf dem Tablet intuitiv bedienbar.
Die integrierten SmartWe Assistenten nehmen Ihnen Arbeit ab: Der Adressassistent, der Beziehungsassistent, der Mailingassistent und der SmartSearch-Assitent unterstützen Sie bei zeitraubenden Routineaufgaben und denken sogar mit.
Phasen, Arbeitspakete, Meilensteine, Ressourcen: Planen Sie Ihr Projekt mit SmartWe. Die Zeiterfassung des Teams erfolgt direkt im angelegten Projekt. So haben Sie jederzeit eine Grundlage für Soll-ist-Analysen oder Reportings.