Handel
Profitieren Sie von jederzeit zentral verfügbaren Dokumenten und Daten: ob Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine, Urlaubsanträge oder Ihre Warendisposition – alle Informationen sind an einem Ort gespeichert und jederzeit abrufbar.
Digitales Informationsmanagement
Mit der ELO ECM Suite sorgt ein intelligentes System für die rechtskonforme Archivierung Ihrer Daten. Gleichzeitig steigern Sie mit ELO die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse: individuell für Ihr Unternehmen definierte Workflows sorgen für schnellere Bearbeitung von Vorgängen. ELO sorgt für konsistente Daten, auch in Verbindung mit ERP-, CRM- oder weiteren Drittsystem.
KUNDENBERICHT
Niemöller & Abel GmbH & Co. KG
Um das erhöhte Auftragsvolumen zu bewältigen und weiterhin den hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, beschloss Niemöller & Abel 2013, ein Dokumenten-Management-System für die strukturierte und rechtskonforme Archivierung aller unternehmensrelevanten Dokumente und Daten einzuführen.
Referenzen


Dank der SideStep Beratung und des Inputs gingen die Dinge nach vorne. [..] Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, mich im Namen der Sollich IT für den hervorragenden Ablauf des Updates zu bedanken!
Guenther Nuyken
Software Entwicklung


Die Einführung der definierten ELO Workflows sorgen im Unternehmen für einen effektiven Ablauf in allen Bereichen. Die jeweiligen Bearbeitungsprozesse konnten wesentlich beschleunigt und nachhaltig verbessert werden.
Guido Blömer
Controlling & IT


Mit ELO konnten wir die Dokumentation unserer Bauprojekte erheblich verbessern. So werden über den gesamten Geschäftsprozess alle Unterlagen von dem Erstkontakt bis zur Abschlussrechnung strukturiert abgelegt.
Mathias Schlotmann
Geschäftsführer


ELO bietet uns die professionellen Strukturen und Möglichkeiten, alle Bauprojekte mit deren Daten schnell und eindeutig im Blick zu haben – ein echter Mehrwert für uns und somit auch für unsere Kunden.
Dipl.-Ing. Martin Hüllmann
Geschäftsführer


Mit ELO können die steigenden Datenmengen nun strukturiert abgelegt werden. Die transparente und einfacher gestalteten Abläufe erleichtern unseren Arbeitsalltag enorm.
Nicole Hellmann
Prokuristin


Mit ELO haben wir in unserem Unternehmen die notwendige Transparenz geschaffen. Der gleichzeitige Zugriff mehrerer Mitarbeiter auf die Dokumente beschleunigt die internen Durchlaufzeiten deutlich und optimiert die Abläufe. Das Ergebnis ist ein verbesserter Service für unsere Kunden.
Dominik Schulte
Einkauf