Handel
Profitieren Sie von jederzeit zentral verfügbaren Dokumenten und Daten: ob Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine, Urlaubsanträge oder Ihre Warendisposition – alle Informationen sind an einem Ort gespeichert und jederzeit abrufbar.
Digitales Informationsmanagement
Mit der ELO ECM Suite sorgt ein intelligentes System für die rechtskonforme Archivierung Ihrer Daten. Gleichzeitig steigern Sie mit ELO die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse: individuell für Ihr Unternehmen definierte Workflows sorgen für schnellere Bearbeitung von Vorgängen. ELO sorgt für konsistente Daten, auch in Verbindung mit ERP-, CRM- oder weiteren Drittsystem.
KUNDENBERICHT
Prima Menü GmbH
Das Hauptziel des Projektes mit SideStep war die Optimierung der bestehenden ELO-Lösung. Die Prima Menü GmbH wünschte sich eine strukturierte Ablage, die nachhaltig ist. Das betraf hauptsächlich die Dokumente und Ordnerstruktur des Unternehmensbereiches „Produktion“ aber auch die Artikelakten und Personalakten. Mit der Vereinheitlichung und Strukturierung sollte für die Prima Menü GmbH die Option geschaffen werden selbst Teilbereiche der ELO-Lösung anzupassen bzw. zu warten – also insbesondere den Wartungsaufwand reduzieren.