Kundenportal-Update

Neuer Look, mehr aktuelle Informationen und ein übersichtliches Anwender-Cockpit – unser Kundenportal ist jetzt noch besser.

Gleich nach dem Login befinden Sie sich jetzt in Ihrem Cockpit in dem Sie alle Themen – vom Ticket über den Vorgang bis zur Neuanforderung – sehen und bearbeiten können. Mit verschiedenen Filter- und Auswahlmöglichkeiten finden Sie schnell das richtige Ticket oder den richtigen Vorgang. Nach wie vor setzt SideStep auf maximale Transparenz. Sie können den Bearbeitungsstand und Timings einsehen, Dateien hochladen oder Nachrichten senden – das alles nun aber ganz bequem aus einer Anwendung.

Neu: Wählen Sie „Rückmeldung“ in Ihrer Filterleiste, werden alle Themen angezeigt, zu denen SideStep noch eine Rückmeldung von Ihnen benötigt, um fortzufahren. Zusätzlich finden Sie im Kundenportal nun aktuelle Meldungen rund um SideStep und Informationen zu unserem Schulungsangebot.

 

Neue URL für unsere Kunden

Sie erreichen das Kundenportal ab jetzt unter:

https://kundenportal.sidestep-solutions.de/servicedesk

oder über den Login auf unserer Homepage.

Wir möchten unsere Kunden bitten Ihre Bookmarks zu aktualisieren und ab jetzt die neue Adresse zu nutzen.
Über Feedback freuen wir uns immer!

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