logo
CAS genesisWorld

Die starke CRM Standardlösung

Systematische und konsequente Ausrichtung auf Ihre Kunden: Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen und managen Sie Kundendaten mit dem mehrfach ausgezeichneten CRM-System CAS genesisWorld. Umfangreiche Funktionen und unternehmensweit zugängliche Kundendaten dienen als Basis für die Arbeit von Vertrieb, Marketing und Service.

Analyse- und Controlling-Tools unterstützen das Management in der täglichen Arbeit und schaffen eine fundierte Grundlage für unternehmerische Entscheidungen. Konzipiert speziell für den Mittelstand, ist das CRM-System schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.

BASIS

Strukturierte Informationen

Als unternehmensweite Informationsplattform stellt CAS genesisWorld Kundendaten strukturiert zur Verfügung. Relevante Informationen sind miteinander verknüpft – so zum Beispiel die zugehörigen E-Mails und Dokumente mit einem Kundentermin. Alle Mitarbeiter arbeiten mit einer einheitlichen Datenbasis und relevante Informationen sind schnell und jederzeit abrufbar.

FLEXIBILITÄT

Individuell anpassbar und erweiterbar

Flexible Anpassungen zur optimalen Anpassung an Ihre unternehmensspezifischen Prozesse sind einfach möglich. CAS genesisWorld passt sich Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen: Zahlreiche Zusatzmodule und Erweiterungen stehen zur Verfügung.

SICHERHEIT

Rechtesystem

Die Sichtbarkeit und Bearbeitungsrechte für Ordner, Dokumente und sogar einzelne Funktionen wie den Import und Export von Daten sind individuell auf Benutzerebene oder auf Gruppenebene einstellbar.

ZUGRIFF ÜBERALL

Mobilität

Auch aus dem Homeoffice und unterwegs greifen alle Mitarbeiter komfortabel auf das CRM-System zu und arbeiten so immer mit aktuellen Daten.

INTEGRATION

Anbindung

Alle Kundendaten führt CAS genesisWorld an zentraler Stelle zusammen. Eine nahtlose Anbindung an Drittsysteme ist dank intelligenter Schnittstellen problemlos möglich.

AUSZEICHNUNG

Qualität & Innovation

CAS wurde als führender deutscher CRM-Spezialist für den Mittelstand mehrfach ausgezeichnet und sorgt durch hohe Qualitätsstandards, laufende Kontrollen und kontinuierliche Weiterentwicklung für hochwertige, funktionale und innovative Lösungen.
CAS genesisWorld

Die Funktionen

Das CRM-System ist schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr