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DIGITALES WISSENSMANAGEMENT

ELO Knowledge

Informationen, Daten und das individuelle Fachwissen der Mitarbeiter gebündelt und vernetzt jederzeit verfügbar: Schaffen Sie mit ELO Knowledge eine zentrale Wissensplattform.

Wissensaufbau und Wissenstransfer sind essentiell für die Entwicklung von Unternehmen. Nutzen Sie das vorhandene Wissen strukturiert und effizient durch die Verbindung von Datensilos, Bündelung von Informationen und den internen Wissensaustausch an einem zentralen Ort. Gleichzeitig fördern Sie den Ideenaustausch, die Diskussion zu wichtigen Themen und das Wir-Gefühl im Unternehmen.

ZENTRAL

Wissensportal

An einem zentralen Ort wird das unternehmensweit vorhandene Wissen gebündelt, vernetzt und zentral zur Verfügung gestellt. Das Know-How ist nicht irgendwo, sondern kann jederzeit als Informationsbasis für die Entwicklung von neuen Lösungen und Ideen abgerufen werden. Das erhöht maßgeblich die Produktivität in der täglichen Arbeit.

COMMUNITY

Austausch, Ideen, Innovationen

In der Community können Mitarbeiter ihr Wissen teilen, Fragen stellen und beantworten, Beiträge verfassen und kommentieren. So entsteht eine offene Kommunikation, die Innovation und neue Ideen fördert. Die Nutzeroberfläche von ELO Knowledge ist intuitiv bedienbar und vereint verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten, wie beispielsweise in Diskussionsforen, Q&A-Systemen und Blogs. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeiten, gute Ideen aktiv voran zu treiben und gemeinsam Lösungen für Probleme zu erarbeiten – abteilungs- und standortübergreifend.

Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

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