logo
KI AM DOKUMENTENEINGANG

ELO DocXtractor

Dokumente automatisiert digital verarbeiten – formatunabhängig: Ob gescannte Papier-Rechnungen oder PDFs aus E-Mail-Anhängen, der ELO DocXtractor erkennt Informationen und initiiert Prozesse.

Dabei lernt das System selbstständig dazu und erkennt formatunabhängig Informationsmuster. Dank vorkonfigurierter, aber individuell anpassbarer Komponenten lässt sich der ELO DocXtractor perfekt an unternehmens- und branchenspezifische Bedürfnisse anpassen.

Automatische Dokumentenerkennung und Klassifizierung

Saubere Daten dank Auswertung und Abgleich mit Drittsystem

Automatisierte Zuordnung zum Geschäftsprozess

Blitzschnelle Verfügbarkeit von Informationen

Zeitersparnis dank deutlich weniger manuellem Arbeitsaufwand

Perfektes Zusammenspiel mit ERP-System von SAP® ERP bis Microsoft Dynamics NAV

DOKUMENTENANALYSE

Intelligente Verarbeitung

Mit dem Modul ELO DocXtractor analysiert ELO Dokumente direkt nach deren Eingang. Dabei extrahiert und klassifiziert das System KI-gestützt die Informationen und gleicht diese mit bestehenden Daten ab – z.B. eines ERP-Systems. Der ELO DocXtractor sorgt so für eine saubere und durchgängig konsistente Datenbasis, von der Rechnungsnummer bis zum Betrag.

WORKFLOWS

Automatisierte Prozesse

Im Anschluss initiiert die Software automatisch den nächsten Prozessschritt wie beispielsweise die Freigabe oder Weiterverarbeitung im digitalen Rechnungsmanagement.

FUNKTION

Prozessbeschleunigung und Optimierung

Das intelligente System trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihre Fachabteilungen schneller und effizienter arbeiten können. Von der Buchhaltung bis zur Personalabteilung profitieren Abteilungen von der automatisierten Datenverarbeitung. Es entsteht weniger manueller Aufwand und die Fehlerquote reduziert sich. Durch die automatische Weiterverarbeitung und Steuerung der Workflows sparen Ihre Mitarbeiter ebenfalls wertvolle Zeit.

Schaubild des DocXtractors
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr