logo
FUNKTION VON CAS genesisWorld

Vertrieb

Vom Lead bis zum After-Sale: Mit CAS genesisWorld arbeitet der Vertrieb effizienter und zielgerichteter. Zahlreiche Funktionen, wie die Leadpriorisierung auf Basis von Datenanalyse unterstützen bei der täglichen Arbeit. Gleichzeitig sind alle Kundendaten zentral gespeichert und auch mobil jederzeit verfügbar.

ORGANISIERT BIS INS DETAIL

Leadmanagement und Leadpriorisierung

Ihre Kunden immer im Blick: Von der Anfrage bis zum Abschluss ist jede Aktivität lückenlos dokumentiert. Intelligente Funktionen, wie die Anzeige der „Nächsten Aktivität“ unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit. Sie schreiben E-Mails und Briefe direkt aus dem System und tätigen Anrufe mit einem Klick.

Mit der integrierten Stärken-Schwächen-Analyse identifizieren Sie Kunden mit großem Umsatzpotential und können diese priorisieren und gezielt ansprechen.

AUTOMATISIERT

Vertriebsarbeit

Automatisierte und standardisierte Abläufe unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit. Alle kundenrelevanten Dokumente, E-Mail und Verträge zu jedem Kunden sind direkt abrufbar. Vorlagen in Ihrer CI sparen im Schriftverkehr wertvolle Zeit – so erstellen Sie zum Beispiel schnell personalisierte Serienbriefe oder E-Mails und senden Sie an definierte Kundengruppen.

Die nahtlose Anbindung an MS Office ermöglicht das Arbeiten in Word, Excel und PowerPoint – die Verknüpfung mit CAS genesisWorld geht einfach per Drag&Drop. Lückenlose Versionierung und die Volltextsuche sorgen für schnelle Verfügbarkeit von Informationen.

AUSWERTUNG

Analysen

Analysefunktionen erleichtern das Reporting: Alle Daten lassen sich direkt auswerten und z.B. in Excel kopieren. Auf dieser Basis treffen Sie genaue Umsatzvorhersagen.

JEDERZEIT ZUGRIFF

Mobile

Homeoffice oder unterwegs: Mit den CAS genesisWorld Apps für iOS, Android und Windows sind Sie ortsunabhängig. Die nutzerfreundliche SmartDesign®-Technologie macht das System responsive – so arbeiten Sie auf Ihrer gewohnten CAS-Nutzeroberfläche auch auf kleineren Bildschirmen.

OPTION

Modul: Sales pro

Mehrdimensionale hochkomplexe Auswertungen in Echtzeit über Filter und Gruppierungen: Das optionale Modul ermöglicht die tiefgreifende Analyse Ihrer Daten. Werten Sie beispielweise auch verknüpfte Datensätze wie Spesen mit aus. Individuelle Vorlagen ermöglichen Ad-hoc-Analysen. Dabei ist das Ergebnis in MS Excel oder als PDF verfügbar oder in MS Access oder BI-Tools wie Crystal Reports Designer exportierbar.

CAS genesisWorld

Weitere Funktionen

Das CRM-System ist schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr