logo
FUNKTION VON CAS genesisWorld

Projektmanagement

Ziele, Aufgaben, Budgets, Ressourcen, Meilensteine und Risiken: Mit CAS genesisWorld managen Sie Ihre Projekte – von der Akquise bis zum Controlling. Egal ob kleine oder große Projekte, ob mit externer Beteiligung oder ohne, Sie haben den Überblick.

STRUKTURIERT

Das Projekt

Alle projektrelevanten Informationen sehen Sie auf einen Blick in der CAS Grafik oder in Ihrer Projektakte wie beispielsweise Termine, Dokumente oder Notizen. Der Projektstatus in grün, gelb, rot und die Übersicht über aktuelle Aufgaben helfen Ihnen zu priorisieren.

Ihre Ressourcen und Meetings planen Sie mit der Teamplanungs-Ansicht und dem Gruppenkalender.

OPTION

Modul: Project

Integrierte Ressourcenplanung und Projektcontrolling: Das optionale Modul sorgt dafür, dass alle Daten zusammengeführt werden und ermöglicht so volle Zeit- und Kostenkontrolle im Projektverlauf.
Check

Datenablage im Projekt

Check

Erfassung von Tages- und Stundensätzen im Produktkatalog

Check

Kundenspezifische Preislisten und Produktbeschreibungen

Check

Vorlagen für die Planung von Projektphasen und Arbeitsschritten

Check

Lückenlose Erfassung von Fremd- und Reisekosten auf Projektebene

Check

Umsatzauswertung & Prognosen

Check

Projektreportings auf Knopfdruck

Check

Ein-/Anbindung von Microsoft Projekt und Open Workbench

Check

Aufwandsschätzung für einzelne Leistungen im Projekt wie Meetings und einzelne Tasks

Check

Konfigurierbare Baumdiagramme mit Gantt-Diagramm und Anzeige von Abhängigkeiten

OPTION

Modul: Timeclient online

Rund um Ihr Projekt die Kosten strukturiert eingebucht: Das optionale Modul erfasst Spesen und Fahrtzeiten online und ordnet sie direkt einem Projekt zu. Das Fahrtenbuch speichert dabei nicht nur Kilometerstände, sondern kann auch zwischen Privatfahrten und Geschäftsfahrten der Mitarbeiter unterscheiden.
CAS genesisWORLD

Weitere Funktionen

Das CRM-System ist schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr