logo
FUNKTION VON CAS genesisWorld

Projektmanagement

Ziele, Aufgaben, Budgets, Ressourcen, Meilensteine und Risiken: Mit CAS genesisWorld managen Sie Ihre Projekte – von der Akquise bis zum Controlling. Egal ob kleine oder große Projekte, ob mit externer Beteiligung oder ohne, Sie haben den Überblick.

STRUKTURIERT

Das Projekt

Alle projektrelevanten Informationen sehen Sie auf einen Blick in der CAS Grafik oder in Ihrer Projektakte wie beispielsweise Termine, Dokumente oder Notizen. Der Projektstatus in grün, gelb, rot und die Übersicht über aktuelle Aufgaben helfen Ihnen zu priorisieren.

Ihre Ressourcen und Meetings planen Sie mit der Teamplanungs-Ansicht und dem Gruppenkalender.

OPTION

Modul: Project

Integrierte Ressourcenplanung und Projektcontrolling: Das optionale Modul sorgt dafür, dass alle Daten zusammengeführt werden und ermöglicht so volle Zeit- und Kostenkontrolle im Projektverlauf.

  • Datenablage im Projekt
  • Erfassung von Tages- und Stundensätzen im Produktkatalog
  • Kundenspezifische Preislisten und Produktbeschreibungen
  • Vorlagen für die Planung von Projektphasen und Arbeitsschritten
  • Aufwandsschätzung für einzelne Leistungen im Projekt wie Meetings und einzelne Tasks
  • Konfigurierbare Baumdiagramme mit Gantt-Diagramm und Anzeige von Abhängigkeiten
  • Lückenlose Erfassung von Fremd- und Reisekosten auf Projektebene
  • Umsatzauswertung & Prognosen
  • Projektreportings auf Knopfdruck
  • Ein-/Anbindung von Microsoft Projekt und Open Workbench

OPTION

Modul: Timeclient online

Rund um Ihr Projekt die Kosten strukturiert eingebucht: Das optionale Modul erfasst Spesen und Fahrtzeiten online und ordnet sie direkt einem Projekt zu. Das Fahrtenbuch speichert dabei nicht nur Kilometerstände, sondern kann auch zwischen Privatfahrten und Geschäftsfahrten der Mitarbeiter unterscheiden.
CAS genesisWORLD

Weitere Funktionen

Das CRM-System ist schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr