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FUNKTION VON CAS genesisWorld

Administration

Individuelle Prozesse und Strukturen: Mit umfassenden Funktionen für Administratoren passen Sie Ihr CRM-System Ihrem Unternehmen an. So können Sie den Wünschen und Vorgaben unterschiedlicher Abteilungen entsprechen und die Arbeitsabläufe optimieren.

ZENTRAL GESTEUERT

Benutzerverwaltung

Steuern Sie zentral die Basisansicht im System für Ihr Unternehmen – von der Schriftart bis zur Reihenfolge der Datensätze. Über die Management Konsole verwalten Sie die Benutzer. Legen Sie fest, welche Ordner und Daten für einzelne Benutzer oder Benutzergruppen sichtbar sind und auf welche sie zugreifen können. Das E-Mail-Konto der Nutzer binden Sie einfach in CAS genesisWorld ein. Mit dem MSI-Paket ist die Installation von Updates über die automatische Software-Verteilung möglich.

INDIVIDUELL DEFINIERBAR

Rollen & Rechte

Vergeben Sie individuell oder gruppenübergreifend Zugriffsrechte für Datensätze und Funktionen. Dabei können Sie zwischen der Möglichkeit zur Ansicht und der Bearbeitung im Detail differenzieren – so zum Beispiel schaffen Sie die Möglichkeit für den Versand von Mailings oder die Änderung von bestimmten Datensätzen nur für einzelne Mitarbeiter. Legen Sie fest, wer Daten importieren oder exportieren darf oder Analysen und Berichte aus Daten erstellen kann. Definieren Sie Pflichtfelder für das Anlegen von Datensätzen wie beispielweise bei Adressdatensätzen.

OPTION

Modul: Form & Database Designer

Die Datenstruktur Ihres Unternehmens genau und individuell abgebildet: Der optionale Modul Form & Database Designer lässt Sie komplette Datensatz-Typen mit Infrastruktur anlegen. Sie gestalten individuell – egal ob Sie Ihr Layout ändern, Kommentartexte ergänzen oder weitere Eingabefelder und Register hinzufügen möchten.

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Weitere Funktionen

Das CRM-System ist schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
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