Funktion von CAS genesisWorldProjektmanagement

Ziele, Aufgaben, Budgets, Ressourcen, Meilensteine und Risiken: Mit CAS genesisWorld managen Sie Ihre Projekte – von der Akquise bis zum Controlling. Egal ob kleine oder große Projekte, ob mit externer Beteiligung oder ohne, Sie haben den Überblick.

StrukturiertDas Projekt

Alle projektrelevanten Informationen sehen Sie auf einen Blick in der CAS Grafik oder in Ihrer Projektakte wie beispielsweise Termine, Dokumente oder Notizen. Der Projektstatus in grün, gelb, rot und die Übersicht über aktuelle Aufgaben helfen Ihnen zu priorisieren. 

Ihre Ressourcen und Meetings planen Sie mit der Teamplanungs-Ansicht und dem Gruppenkalender.

Module

Project

Integrierte Ressourcenplanung und Projektcontrolling: Das optionale Modul sorgt dafür, dass alle Daten zusammengeführt werden und ermöglicht so volle Zeit- und Kostenkontrolle im Projektverlauf.

Timeclient online

Rund um Ihr Projekt die Kosten strukturiert eingebucht: Das optionale Modul erfasst Spesen und Fahrtzeiten online und ordnet sie direkt einem Projekt zu. Das Fahrtenbuch speichert dabei nicht nur Kilometerstände, sondern kann auch zwischen Privatfahrten und Geschäftsfahrten der Mitarbeiter unterscheiden.

CAS genesisWorldManagement

Aktuelle Auswertungen auf Basis von Echtzeitdaten unterstützen Sie bei strategischen Entscheidungen. Übersichtlich zeigt Ihr CRM-System die für das Management relevante Informationen – von aktuellen Umsatzzahlen bis zu laufenden Projekten. Analysen, Berichte und Forecasts aus dem gesamten Datenbestand erstellen Sie mit wenigen Klicks.

Erstellen Sie anhand Ihrer Datensätze aus dem gesamten Datenbestand übersichtliche Auswertungen, mit denen Sie fundierte Entscheidungen treffen. Vorlagen erleichtern das Erstellen von Berichten und mit der Vorschaufunktion prüfen Sie diese vor dem Versand. Das System generiert auf Wunsch auch automatisch Berichte zu bestimmten Zeiten und versendet diese an ausgewählte Mitarbeiter.

ModulReport

Mehrdimensionale hochkomplexe Auswertungen in Echtzeit über Filter und Gruppierungen: Das optionale Modul ermöglicht die tiefgreifende Analyse Ihrer Daten. Werten Sie beispielweise auch verknüpfte Datensätze wie Spesen mit aus. Individuelle Vorlagen ermöglichen Ad-hoc-Analysen. Dabei ist das Ergebnis in MS Excel oder als PDF verfügbar oder in MS Access oder BI-Tools wie Crystal Reports Designer exportierbar.

Auf unseren Social Media - Kanälen erfahren Sie alles Rund um die ELO ECM Suite!
Wir informieren Sie!
Auf unseren Social Media - Kanälen erfahren Sie alles Rund um die ELO ECM Suite!