FUNKTION VON CAS genesisWorld
Management
Aktuelle Auswertungen auf Basis von Echtzeitdaten unterstützen Sie bei strategischen Entscheidungen. Übersichtlich zeigt Ihr CRM-System die für das Management relevante Informationen – von aktuellen Umsatzzahlen bis zu laufenden Projekten. Analysen, Berichte und Forecasts aus dem gesamten Datenbestand erstellen Sie mit wenigen Klicks.
ALLES IM BLICK
Das Management-Cockpit
Direkt nach dem Start öffnet sich das Management-Cockpit. Hier sehen Sie alle relevanten Informationen in Form von Tabellen, Ampeln und interaktiven Diagrammen – per Klick auf ein Segment erscheinen die zugehörigen Daten. Auch verknüpfte Daten werden dargestellt. So öffnen Sie zum Beispiel einen Termin und sehen die zugehörigen Protokolle und Dokumente.
AUSWERTUNG
Analysen
Erstellen Sie anhand Ihrer Datensätze aus dem gesamten Datenbestand übersichtliche Auswertungen, mit denen Sie fundierte Entscheidungen treffen. Vorlagen erleichtern das Erstellen von Berichten und mit der Vorschaufunktion prüfen Sie diese vor dem Versand. Das System generiert auf Wunsch auch automatisch Berichte zu bestimmten Zeiten und versendet diese an ausgewählte Mitarbeiter.
OPTION
Modul: Report
Mehrdimensionale hochkomplexe Auswertungen in Echtzeit über Filter und Gruppierungen: Das optionale Modul ermöglicht die tiefgreifende Analyse Ihrer Daten. Werten Sie beispielweise auch verknüpfte Datensätze wie Spesen mit aus. Individuelle Vorlagen ermöglichen Ad-hoc-Analysen. Dabei ist das Ergebnis in MS Excel oder als PDF verfügbar oder in MS Access oder BI-Tools wie Crystal Reports Designer exportierbar.