logo
Die neue Version des CRM genesisWorld ist da

CAS genesisWorld x12

Mit x12 können Sie und Ihre Kunden sich auf neue innovative Features freuen – von mitdenkenden Assistenten bis hin zur erweiterten, intelligenten Suchfunktion.

Die Highlights:

  • Jederzeit mobil Zugriff: Ob Tablet, Smartphone oder Apple Watch – bleiben Sie im Mobile Office mit Kunden und Kollegen in Kontakt.
  • Intelligente Assistenten: Mitdenkende Assistenten helfen Kommunikationsprozesse einfach und professionell zu gestalten.
  • Besser verbunden: Videocalls oder Online-Events organisieren Sie nun indem Sie Teilnehmer in CAS genesisWorld auswählen.
  • XRM für Ihren Outlook-Client: Das Add-In für Microsoft Outlook wurde um viele neue Funktionen erweitert. So haben Sie zum beispiel schon während Sie eine E-Mails schreiben Zugriff aus sämtliche Kundeninformationen und können per Drag&Drop Anhänge anfügen.
  • Insights: Beziehungen werden visuell und interaktiv erlebbar mit dem neuen Insights Feature (ab Herbst 2020 verfügbar)

Zusätzlich bietet CAS genesisWorld x12 zahlreiche weitere Funktionen, die die tägliche Arbeit erleichtern. So gibt es neue Team-Features, die maßgeblich die Effizient steigern und auch die Datenanalyse Features helfen Ihnen ihr Unternehmen auf Zukunftskurs zu bringen.

Wir beraten Sie gerne.

Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr