IMMER INFORMIERT

Aktuelles

Aktuelle Informationen und Wissenswertes rund um SideStep und die Themen ECM, ERP und CRM: Bleiben Sie up-to-date und fragen Sie uns gerne, wenn Sie mehr wissen möchten.

UNSER KOOPERATIONSPARTNER AUSGEZEICHNET

"Top digitaler Bildungsanbieter"

Wir gratulieren unserem Kooperationspartner, der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW), zur Auszeichnung mit dem Siegel „Top digitaler Bildungsanbieter“ des Magazins WirtschaftsWoche. SideStep begleitet Studenten auf ihrem Weg zum Bachelor oder Master und finanziert das duale Studium an der FHDW.

NEUES DENKEN

ELO ECM-Fachkongress 2021

Das große Jahresauftaktevent: Am 24. Februar 2021 findet der ELO ECM-Fachkongress statt – virtuell. Das letzte Jahr hat gezeigt wie wichtig die Digitalisierung für Unternehmen ist. Jetzt ist die Zeit sich neu aufzustellen und fit für die Zukunft zu machen. Unter dem Motto „Neues Denken“ stellen Experten Althergebrachtes in Frage und neue Wege vor. Auch SideStep ist selbstverständlich dabei.

ELO ECM Suite

Neue Version: ELO 20

SideStep bietet Kunden ab sofort die neue Version der ELO ECM Suite an: ELO 20. Egal ob Update oder komplett neue Implementierung – wir beraten, realisieren und bieten Schulungen an. ELO 20 punktet mit intuitivem User-Interface und neuen Clients. Auch die Performance wurde im Vergleich zur Vorversion ELO 12 noch einmal gesteigert und es gibt noch mehr Datensicherheit.

PERFEKT VERZAHNT

ELO for DATEV ist da

Digitales Rechnungsmanagement mit rechtssicherer Archivierung für Unternehmen mit DATEV-Lösung: Die ELO Digital Office GmbH kooperiert mit der DATEV eG und bringt mit ELO for DATEV ein Softwaremodul an den Markt, das die Effizienz der buchhalterischen Prozesse maßgeblich steigert.

NEUE VERSION

Update auf ELO 12

ELO stellt zum 31. Dezember 2020 den Support für die Version 10 der ELO ECM Suite ein – Version 9 ist bereits aus dem Support.

NEUE VERSION

CAS genesisWorld x12

Mit x12 können Sie und Ihre Kunden sich auf neue innovative Features freuen – von mitdenkenden Assistenten bis hin zur erweiterten, intelligenten Suchfunktion.
Logo CAS certified Partner
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr