Auf unseren Social Media - Kanälen erfahren Sie alles Rund um die ELO ECM Suite!
Die digitale Transformation macht Unternehmen zukunftsfähig, strukturiert und ermöglicht optimierte Prozesse im Lager, in der Werkstatt und auf der Baustelle.
Mit Softwarelösungen, wie ERP-, CRM- oder ECM-Systeme arbeiten Handwerksunternehmen effizienter. Sie erfassen und verarbeiten Rechnungen vollautomatisiert, speichern alle wichtigen Unternehmensinformationen zentral und rechtskonform an einem Ort – vom Auftrag bis zum Vertrage. Gleichzeitig erleichtern vordefinierte, individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Branche abgestimmte, digital gestützte Prozesse die tägliche Arbeit und wichtige Unternehmenskennzahlen stehen in Echtzeit zur Auswertung zur Verfügung.
Mit einem ECM-System sind alle Informationen an einem Ort archiviert und jederzeit schnell abrufbar – ganz egal ob Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsstatus, Urlaubsanträge oder Personaldaten.
Ein Enterprise-Content-Management-System sorgt nachhaltig für Struktur und Ordnung im gesamten Handwerksunternehmen und unterstützt bei der Prozessoptimierung. ELO bietet mit der ELO ECM Suite eine leistungsstarke Softwarelösung und ist einer der führenden Anbieter für ECM-Systeme – SideStep ist langjähriger ELO Partner und Spezialist.
Optimieren Sie mit dem intelligenten System ELO ECM Suite Ihre Geschäftsprozesse: Das ECM-System sorgt für revisionssichere, rechtskonforme Archivierung Ihrer Dokumente und ermöglicht digital gestützte und sogar vollautomatisierte Dokumentenverarbeitung. Dank nahtloser Anbindung an ERP-, CRM- oder weitere Drittsystemen sind die Daten systemübergreifend konsistent und die Software arbeitet effizient mit anderen Systemen zusammen.
Halberstädter Str. 99 33106 Paderborn
05251 | 685854-10