logo
SideStep Exclusive for ELO

SiSmartStart

Die ELO Basislösung

ELO für kleine und mittelständische Unternehmen – optional auch in der sicheren Cloud (hosted in Germany): Verwalten Sie die Daten und Dokumente Ihres Unternehmens an einem Ort. Das Enterprise-Content-Management-System strukturiert Informationen und unterstützt die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen.

lock
IHRE DATEN

Dokumente sicher & zentral verwaltet

Die strukturierte und einheitliche Dokumentenablage ist revisionssicher dank lückenloser automatischer Versionierung und Dokumentation. Damit ist die Einhaltung selbst umfangreicher gesetzlicher Anforderungen möglich. SiSmartStart verfügt bereits über ein vorgefertigtes Archiv. Hier können Sie Daten zu Kunden, Lieferanten und Projekten direkt strukturiert ablegen. Das tun sie ganz einfach per Drag & Drop. Hierbei werden dem Dokument automatisch relevante Metadaten hinzugefügt.

spacer
zoom
INFORMATIONEN

Schnell verfügbare Informationen

Alle Dokumente, Daten und Informationen sind zentral im ECM-System gespeichert und jederzeit einfach abrufbar. Mit der integrierten Suchfunktion finden Sie Informationen so blitzschnell. Die Suche bezieht neben dem Volltext auch die Metadaten der Dokumente mit ein.

spacer
Workflow
PROZESSOPTIMIERUNG

Steuerung via Workflow

Workflows sichern den reibungslosen Arbeitsprozess und sorgen für maximale Effizienz und Transparenz in der Zusammenarbeit. Vorgänge werden so schneller bearbeitet, Freigaben und Entscheidungswege sind jederzeit nachvollziehbar. Mitarbeiter senden Dokumente einfach über ELO zur Freigabe oder Kenntnisnahme an Vorgesetzte und Kollegen. Die Rückmeldung erfolgt ebenfalls direkt übers System.

spacer
team
COLLABORATIONS-TOOLS

Effiziente Zusammenarbeit

Collaboration-Tools sorgen für vereinfachten Austausch direkt am Dokument in der ELO ECM Suite. User können dank des ELO Feed direkt am Dokument kommentieren. Arbeitsanweisungen und Feedback lassen sich im Workflow integrieren. Die Bündelung von Themen via Hashtags schafft Übersicht und auch Mitarbeiterumfragen sind mit ELO schnell und einfach gestartet.

SO FUNKTIONIERT´S

Blick ins System

Die ELO Basislösung im Einsatz.

Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr