SiSmartStartEffizientes ECM-System für kleine und mittelständische Unternehmen

ELO für kleine und mittelständische Unternehmen – optional auch in der sicheren Cloud (hosted in Germany): Verwalten Sie die Daten und Dokumente Ihres Unternehmens an einem Ort. Das Enterprise-Content-Management-System strukturiert Informationen und unterstützt die Standardisierung und Automatisierung von Prozessen.

ProzessoptimierungIhre Vorteile im Überblick

SO FUNKTIONIERT’SBlick ins System

Mit SiSmartstart sorgen wir für den schnellen und optimalen Start Ihres ECM-Systems. Sie profitieren von SideSteps langjährigem Projekt Know-How durch bewährte Archivstrukturen und Workflows. 

 

Und das Beste: Die Lösung ist „Out-Of-The-Box“ direkt nutzbar.

SiSmartStartDie Funktionen

IHRE DATENDokumente sicher & zentral verwaltet

Die strukturierte und einheitliche Dokumentenablage ist revisionssicher dank lückenloser automatischer Versionierung und Dokumentation. Damit ist die Einhaltung selbst umfangreicher gesetzlicher Anforderungen möglich. SiSmartStart verfügt bereits über ein vorgefertigtes Archiv. Hier können Sie Daten zu Kunden, Lieferanten und Projekten direkt strukturiert ablegen. Das tun sie ganz einfach per Drag & Drop. Hierbei werden dem Dokument automatisch relevante Metadaten hinzugefügt.

INFORMATIONENSchnell verfügbare Informationen

Alle Dokumente, Daten und Informationen sind zentral im ECM-System gespeichert und jederzeit einfach abrufbar. Mit der integrierten Suchfunktion finden Sie Informationen so blitzschnell. Die Suche bezieht neben dem Volltext auch die Metadaten der Dokumente mit ein.

PROZESSOPTIMIERUNGSteuerung via Workflow

Workflows sichern den reibungslosen Arbeitsprozess und sorgen für maximale Effizienz und Transparenz in der Zusammenarbeit. Vorgänge werden so schneller bearbeitet, Freigaben und Entscheidungswege sind jederzeit nachvollziehbar. Mitarbeiter senden Dokumente einfach über ELO zur Freigabe oder Kenntnisnahme an Vorgesetzte und Kollegen. Die Rückmeldung erfolgt ebenfalls direkt übers System.

COLLABORATIONS-TOOLSEffiziente Zusammenarbeit

Collaboration-Tools sorgen für vereinfachten Austausch direkt am Dokument in der ELO ECM Suite. User können dank des ELO Feed direkt am Dokument kommentieren. Arbeitsanweisungen und Feedback lassen sich im Workflow integrieren. Die Bündelung von Themen via Hashtags schafft Übersicht und auch Mitarbeiterumfragen sind mit ELO schnell und einfach gestartet.

Wir beraten Sie gerne zum Thema SiSmartStart.

Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin mit uns.

Adresse

Halberstädter Str. 99 33106 Paderborn

Telefon

05251 | 685854-10

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Auf unseren Social Media - Kanälen erfahren Sie alles Rund um die ELO ECM Suite!
Wir informieren Sie!
Auf unseren Social Media - Kanälen erfahren Sie alles Rund um die ELO ECM Suite!