logo
EFFIZIENTES E-MAIL MANAGEMENT

ELOxc for Microsoft EWS

Schnellere Verarbeitung Ihrer E-Mails: Mit dem Modul ELOxc sorgen Sie nicht nur für automatisierte und rechtskonforme E-Mail-Archivierung, Sie entlasten auch Ihren Exchange-Server und beschleunigen die internen Arbeitsprozesse.

E-MAIL-ARCHIV

Rechtskonform und revisionssicher

Die Verbindung von ELO mit Ihren Microsoft Exchange Web Services sorgt dafür, dass alle E-Mails direkt in ELO archiviert werden. So schaffen Sie die Grundlage für ein rechtkonformes und revisionssicheres E-Mail-Archiv.

OPTIMAL VERBUNDEN

Schnelle & sichere Prozesse

Die benutzerfreundliche Integration in den E-Mail-Client sorgt gleichzeitig dafür, dass Ihre Mitarbeiter schnellen Zugriff auf bestehende Informationen haben und beschleunigt interne Prozesse. Der Exchange Server wird durch die Speicherung der bereits bearbeiteten E-Mails in Ihrer zentralen Wissensdatenbank ELO stark entlastet, was auch zu schnelleren Reaktionszeiten führt.

Darüber hinaus sorgen Sie mit ELOxc für Prozesssicherheit. Funktionspostfächer mit Zugriff durch mehrere Personen können von ELO übernommen werden. In ELO startet nach Posteingang automatisiert ein Workflow. Sobald ein Nutzer die Bearbeitung übernimmt, ist die E-Mail entsprechend markiert und für die Bearbeitung durch Andere gesperrt. So vermeiden Sie doppelte Arbeit.

TECHNIK

Serverbasiert oder auf Clientbasis

ELOxc fungiert als Schnittstelle und ist an die Exchange Web Services von Microsoft angebunden und über die ELO Admin Console konfiguriert. Dabei ist ELOxc lokal, in der Cloud oder hybrid einsetzbar. E-Mails, beispielweise mit Bezug zu einem bestimmten Vorgang, können automatisch im richtigen Ordner in ELO archiviert werden. Eine manuelle E-Mail-Archivierung durch den Anwender ist ebenso möglich. Zudem lassen sich beide Ansätze kombinieren.

Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr