logo
CAS SmartWe

Die CRM Cloud-Plattform

Kundenzentrierte Prozesse, intuitive Bedienung und sichere Datenspeicherung: SmartWe ist die app-basierte intelligente CRM-Cloudlösung für Ihr Kundenmanagement.

Konzipiert für kleinere Unternehmen, die auf optimales Beziehungs- und Datenmanagement setzen, unterstützt CAS SmartWe die tägliche Arbeit von Vertrieb, Marketing, Service sowie der Geschäftsführung

ÜBERSICHTLICH UND STRUKTURIERT

Kontaktmanagement

Digitalisierung von Kontakten und Verknüpfung relevanter Informationen: SmartWe legt quellenunabhängig Kontaktdaten strukturiert ab – aus E-Mails, Dokumenten oder von Visitenkarten. Im SmartWe-Menü sind alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden in der Schnellansicht verfügbar.
NAH AM KUNDEN

Fan-Prinzip

Kundenzentriertes Management und Beziehungspflege: Das Fan-Prinzip von SmartWe wurde konzipiert um Sie noch näher an Ihre Kunden zu bringen. Erstellen Sie Umfragen und messen die emotionale Bindung an Ihr Unternehmen.

ALLES IM BLICK

Teamkalender

Einfach und übersichtlich: Im SmartWe-Kalender managen Sie Ihre Termine mit Kunden und Kollegen sowie Freunden und Familie.

SUCHEN MIT KI-UNTERSTÜTZUNG

Picasso-Suche

„Ich suche nicht, ich finde“ sagte schon Pablo Picasso. Die KI-gestützte Suche in SmartWe lernt dazu: Suchergebnisse, wie Dokumente, Meetings oder Kontakte, stellt die intelligente Suche für Sie persönlich zusammen.
FLEXIBILITÄT

Mobiles Arbeiten

Mobile First – Nutzen Sie ihr Smartphone oder Tablet für Ihr Kundenmanagement auch unterwegs oder auf dem Sofa. Und das nicht nur on- sondern auch offline in Ihrer CRM Cloud.

IM VERTRIEB DURCHSTARTEN

Leads

Potentielle Verkaufschancen und Forecasts auf einen Blick: SmartWe schafft einfach und transparent die Basis für Ihren Vertriebserfolg.
KUNDENBINDUNG

Personalisierte Ansprache

Schaffen Sie Kundennähe: SmartWe unterstützt Sie durch automatisches Einfügen von persönlicher Anrede und Adressen in Briefen oder Mailings.

 

 

KARTENANSICHT

Geocodierung

Sehen Sie auf einen Blick wo Ihre Kunden, Partner oder Filialen sind: Mit der Kartenansicht und der Umkreissuche in SmartWe finden Sie nicht nur schnell Ihre Ansprechpartner in der Nähe, sondern kontaktieren Sie auch direkt und greifen mit einem Klick auf relevante Informationen zu.
MOBILE

Individuelle, smarte Apps

In kurzer Zeit erstellen Sie eigene SmartWe-Apps nach Ihren Bedürfnissen, zum Beispiel für die Erfassung von Veranstaltungsbesuchern.
ALLES VERFÜGBAR

Kundenhistorie

In der digitalen Kundenakte finden Sie alle mit dem Kunden verknüpften E-Mails, Dokumente und Termine. Sie haben stets den Gesamtüberblick und kein Detail wird vergessen.
DARSTELLUNG

CAS SmartDesign®

Dank der weltweit einzigartigen Technologie ist SmartWe responsive. Das bedeutet die grafische Darstellung ist auf allen Endgeräten einheitlich und das System auf dem Smartphone, im Browser oder auf dem Tablet intuitiv bedienbar.

SMARTE HELFER

SmartWe Assistenten

Die integrierten SmartWe Assistenten nehmen Ihnen Arbeit ab: Der Adressassistent, der Beziehungsassistent, der Mailingassistent und der SmartSearch-Assitent unterstützen Sie bei zeitraubenden Routineaufgaben und denken sogar mit.
PROJEKTPLANUNG

SmartWe Project

Phasen, Arbeitspakete, Meilensteine, Ressourcen: Planen Sie Ihr Projekt mit SmartWe. Die Zeiterfassung des Teams erfolgt direkt im angelegten Projekt. So haben Sie jederzeit eine Grundlage für Soll-ist-Analysen oder Reportings.
SICHERHEIT

Rollen, Rechte und Verschlüsselung

Datenschutz und -sicherheit hat mit SmartWe oberste Priorität: ‚Hosted in Germany‘, bestmögliche Verschlüsselung und das Rollen- und Rechtesystem machen SmartWe zur absolut sicheren Plattform für Ihr Kundenmanagement.

CAS genesisWorld

Die Funktionen

Das CRM-System ist schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr