Service und Support
Strukturierter und professioneller Support für bestmöglichen Service und zufriedene Kunden: Mit CAS genesisWorld profitiert Ihr Team von zentral verfügbaren Daten und nützlichen Funktionen. So wickeln Sie Bestellungen zügig ab und reagieren schnell und kundengerecht auf Reklamationen. Alle Kundenkontakte werden erfasst und stehen auch dem Vertrieb oder Kundenbetreuern zur Verfügung. Der Aufbau einer eigenen FAQ-Datenbank aus den bereits bearbeiteten Servicefällen wird unterstützt.
OPTION
Modul: Helpdesk
Relevante Informationen zu allen Kunden sind übersichtlich und direkt abrufbar. Dazu gehören beispielweise die gekauften Produkte oder bereits getroffene Vereinbarungen. Ticketpools und automatisierte Weiterleitungen von definierten Anfragetypen an bestimmte Personen sorgen für schnelle Bearbeitungsprozesse.
Mit der Analysefunktion werten Sie den Servicebedarf Ihrer Kunden aus und können auf dieser Basis Ressourcen planen.
Alle bearbeiten Kundenanfragen fließen in die FAQ-Datenbank und sind hier einsehbar. Das hilft Ihren Servicemitarbeitern noch schneller und besser auf Fragen zu reagieren.
OPTION
Modul: Helpdesk Online
Die direkte Anbindung – online für Ihre Kunden: Über das Onlineportal können Kunden selbst Ihre Anfrage erfassen und diese wird direkt im Helpdesk sichtbar.
Auch auf die FAQ auf Basis Ihrer Datenbank können die Kunden zugreifen und so in vielen Fällen schon selbst schnell Antworten finden. Das reduziert den Aufwand für die Servicemitarbeiter.