logo
FUNKTION VON CAS genesisWorld

Service und Support

Strukturierter und professioneller Support für bestmöglichen Service und zufriedene Kunden: Mit CAS genesisWorld profitiert Ihr Team von zentral verfügbaren Daten und nützlichen Funktionen. So wickeln Sie Bestellungen zügig ab und reagieren schnell und kundengerecht auf Reklamationen. Alle Kundenkontakte werden erfasst und stehen auch dem Vertrieb oder Kundenbetreuern zur Verfügung. Der Aufbau einer eigenen FAQ-Datenbank aus den bereits bearbeiteten Servicefällen wird unterstützt.

OPTION

Modul: Helpdesk

Relevante Informationen zu allen Kunden sind übersichtlich und direkt abrufbar. Dazu gehören beispielweise die gekauften Produkte oder bereits getroffene Vereinbarungen. Ticketpools und automatisierte Weiterleitungen von definierten Anfragetypen an bestimmte Personen sorgen für schnelle Bearbeitungsprozesse.

Mit der Analysefunktion werten Sie den Servicebedarf Ihrer Kunden aus und können auf dieser Basis Ressourcen planen.

Alle bearbeiten Kundenanfragen fließen in die FAQ-Datenbank und sind hier einsehbar. Das hilft Ihren Servicemitarbeitern noch schneller und besser auf Fragen zu reagieren.

OPTION

Modul: Helpdesk Online

Die direkte Anbindung – online für Ihre Kunden: Über das Onlineportal können Kunden selbst Ihre Anfrage erfassen und diese wird direkt im Helpdesk sichtbar.

Auch auf die FAQ auf Basis Ihrer Datenbank können die Kunden zugreifen und so in vielen Fällen schon selbst schnell Antworten finden. Das reduziert den Aufwand für die Servicemitarbeiter.

CAS genesisWORLD

Weitere Funktionen

Das CRM-System ist schnell betriebsbereit, individuell anpassbar und flexibel erweiterbar – es wächst mit Ihrem Unternehmen.
Service Desk
WIR BERATEN SIE GERN
Kontakt

Wir sind für Sie da – ob Sie ganzheitliche Beratung wünschen oder eine Detailfrage haben.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr

Service Desk

Unsere Berater stehen Ihnen zur Seite: Mit unserem Ticketsystem und der jahrelangen Erfahrung sorgen wir für schnelle Lösungen.

Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr