FUNKTION VON CAS genesisWorld
Marketing
Gezielte Ansprache und Leadgenerierung: Marketingaktivitäten mit CAS genesisWorld sind effizienter. Das CRM unterstützt Planung, Durchführung und Auswertung.
KUNDEN IM FOKUS
Zielgruppen
Alle Kundendaten sind zentral verfügbar und nach Kategorien und Kriterien filterbar. Definieren Sie Ihre Zielgruppe auf Basis der spezifischen Daten im System, erstellen Sie Verteiler und schneiden Sie Ihre Maßnahmen perfekt die Kunden zu.
AUSWERTUNG
Analysetools
Umfangreiche Analysetools helfen bei der Auswertung Ihrer Kampagne und machen Ihr Marketing messbar. So werten Sie den Erfolg auf Basis der Reaktionen der Kunden im Verlauf der Aktion aus oder erkennen schnell, welcher Kanal bei Ihrer Aktion am besten funktioniert hat. Das Budget für Ihre Kampagne definieren Sie vorab. Die tatsächlichen Kosten bei Kampagnenende stellen Sie einfach den gewonnenen Leads und Aufträgen gegenüber.
OPTION
Modul: Event Management
Organisieren Sie Veranstaltungen komfortabel über das CRM-System: Sie legen einfach einen Event im System an – auch mit mehreren Terminen. Sie laden mit personalisierten Mailings ein und Ihre Kunden können sich direkt anmelden. So haben jederzeit Zu- und Absagen im Blick.
OPTION
Modul: Survey & Survey online
Erstellen Sie personalisierte, individuelle Fragebögen und versenden diese direkt über das System. Die Verknüpfung mit anderen Datensätzen und die Möglichkeit zur Auswertung machen die gewonnenen Informationen transparent und nutzbar.
OPTION
Modul: Marketing-Pro
Profitieren Sie von umfangreichen Zusatzfunktionen: Das Modul Marketing pro unterstützt Sie bei der Realisierung Ihrer Marketingkampagne – von der Konzeption bis zum Nachfassen.
- Legen Sie eine Marketingkampagne als separaten Datensatz-Typ an und planen die einzelnen Schritte.
- Der Kampagnen-Designer stellt Ihre Kampagne grafisch dar und sorgt so für noch mehr Überblick.
- Stellen Sie per Drag&Drop schnell Verteiler aus Adressen im System zusammen.
- Ein Frühwarnsystem warnt Sie bei fehlenden Daten eines Kontaktes.
- Stellen Sie die Budgetplanung zur Aktion ein und nutzen Sie diese zur späteren Auswertung.
- Erfassen Sie die Reaktionen auf Ihre Kampagne direkt im System, so stehen die Informationen auch dem Vertrieb zur Verfügung.