CAS genesisWorld - Helpdesk

Zufriedenere Kunden durch hochprofessionelles Servicemanagement

Zufriedene Kunden sind der Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen. Ein wesentlicher Bestandteil eines professionellen Servicemanagements ist der Umgang mit Bestellungen und Reklamationen. Mit CAS genesisWorld verwalten Sie alle wichtigen Kundeninformationen zentral und übersichtlich. So können Sie schneller auf Anfragen reagieren und effektiver arbeiten – mit zufriedeneren Kunden. Clevere Funktionen im Modul Helpdesk – Mit dem Helpdeskmodul sind Sie bestens ausgerüstet, um Ihren Kunden den optimalen Service und Support zu bieten.

Alle Kundeninformationen auf einen Blick

Sie sehen sofort, welche Produkte der Kunde im Einsatz hat, welche Serviceverträge bestehen und welche individuellen Vereinbarungen getroffen wurden. So sind Sie jederzeit in der Lage, dem Kunden eine kompetente und rasche Auskunft zu geben, auch intern verringern sich Suchzeiten nach Informationen enorm.

Die Kosten im Griff

Entstandene Aufwände, seien es Sachmittel oder Bearbeitungszeiten, können nachvollziehbar und transparent erfasst werden.

Serviceanfragen erfolgreich managen

Durch das Helpdesk können Sie regeln, welche Mitarbeiter über neue Troubletickets informiert werden sollen, außerdem können Sie die Tickets nach Kunden auswerten, um den jeweiligen Leistungsanspruch übersichtlich zu erfassen.

Häufig gestellte Fragen

Troubletickets, die bearbeitet sind, werden in einer FAQ-Datenbank abgelegt. Dadurch haben andere Supportmitarbeiter die Möglichkeit, auf diese Tickets zuzugreifen und das dort erfasste Wissen zu nutzen – dies schafft bessere Reaktionszeiten und erleichtert den Arbeitsalltag.

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