Business Logic Provider

(BLP)

Ablegen & Verschlagworten im Handumdrehen

=

Durchgängiges Informationsmanagement

Enterprise-Resource-Planning (ERP), Customer-Relationship-Management- (CRM) und weitere Anwendungen lassen sich nahtlos in das ELO ECM-System integrieren. Es entsteht ein völlig durchgängiges System, die Datenerstellung, -speicherung, -bearbeitung und -ablaufsteuerung wird dabei voll berücksichtigt.
=

Flexible Konfiguration dank grafischem Designer

Durch den BLP und den BC kann ELO ganz individuell an die Vorstellungen des Kunden angepasst werden. Das Ganze geschieht über einen grafischen Designer, der nun noch leichter zu bedienen ist und auch als Administrations- und Reportingtool fungiert. Projekte können nun noch schneller umgesetzt werden, da durch dieses Modul die Programmierung durch eine einfache Konfiguration ersetzt wird – die Updatefähigkeit bleibt somit erhalten, Zeit und Kosten werden massiv eingespart.

Auf einen Blick

Der BLP – Business Logic Provider
Werkzeug
Flexible Konfigurationsmöglichkeiten
Zwei Pfeile zeigen aufeinander
Nahtlose Anbindung von Geschäftsanwendungen für systemübergreifende Prozesse
Visier
Gezielter, automatisierter Informationsfluss
Dokument
Ganzheitliche Ablage und leistungsfähige Verarbeitung sämtlicher Geschäftsdokumente im ELO ECM-System
Zahnrad
Automatisierte Dokumentationserstellung
Akte
Umfassende Dokumentenintegration durch eine zentrale und regelbasierte Verarbeitung
SideStep Logo
Mehr über SideStep
Kundenreferenz
Kundenreferenzen
Weltkugel
Webseminare
Sie befinden sich hier: Startseite » ELO BLP