0 52 51 | 68 58 54 - 10 info@sidestep-solutions.de

FÜR DEN GUTEN ZWECK!

Dieses Jahr haben wieder zahlreiche Feuerwehrfrauen und -männer, sowie ein Team der Kinderklink St. Luise Paderborn den paderborner Universitätsturm erfolgreich bezwungen.

Die Läufer und Läuferinnen sind dabei von Sponsoren gefördert worden. Sie zahlten pro Auf- und Abstieg Ihres Läufers eine bestimmte Summe, mit der nun die „aktion benni & co e.V.“ der deutschen Duchenne Siftung und „Hilfe für das krebs- und schwerstkanke Kind e.V.“ aus Paderborn unterstützt werden.

Wir freuen uns, den Berufsfeuerwehrmann Daniel Liebner gesponsert haben zu dürfen!

Daniel Liebner hat den Universitätsturm von Paderborn ganze 48 mal bezwungen! In acht Stunden ist er über 10.000 Stufen auf und abgestiegen. Das sind ca. 16km und vergleichbar mit dem Auf- und Abstieg des Gaisbergs in Tirol!

Eine super Leistung und das auch noch in Schutzkleidung und geschultertem Pressluftatmer!

Wir bedanken uns bei Daniel Liebner und seinen Kollegen für dieses tolle Engagement!