Ihr spezialisierter Lösungspartner für DMS-, xRM & ERP-Integration

Kontaktieren Sie uns: 0 52 51 / 68 58 54 10

Mobile xRM für ein flexibles Kundenmanagement

Wo immer Sie sich gerade befinden, ob auf Geschäftsreisen, im Außendienst oder beim Kunden vor Ort - Ihr xRM/CRM-System ist Ihr ständiger Begleiter und macht somit eine zeitgemäße Kundenbetreuung möglich. Mit Mobile CRM haben Sie von unterwegs jederzeit Zugriff auf alle relevanten Kunden- und Projektdaten. Ihr Vorteil: Steigende Kundenzufriedenheit durch geringere Reaktionszeiten und sinkenden Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse.

 

 

 

Wie Mobile CRM Sie bei Ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt

Sie können bereits beim Kunden vor Ort einen Besuchsbericht erfassen, oder auch auf dem Nachhauseweg in der Bahn, Daten müssen somit nicht doppelt erfasst werden. Nutzen Sie die Möglichkeit, Lead- bzw. Interviewbögen von Interessenten direkt an Ihrem Messestand auszufüllen. Außerdem haben Sie jederzeit einen Überblick über den Stand Ihrer aktuellen Verkaufschancen.

 

Möglichkeiten der mobilen CRM Nutzung

 

Mit CAS genesisWorld haben Sie grundsätzlich drei Möglichkeiten, die Mobile Version Ihres xRM/CRM - Systems zu nutzen:

 
•   Über einen gewöhnlichen Internet-Browser mittels einer gesicherten Internetverbindung
 
•   Über Anwendungen (Apps), die speziell für Smartphones und Tablets entwickelt wurden (IOS, Android, BlackBerry)
 
•   Über eine Offline-Datenübertragung mittels Mobile Sync oder Replikation

Ihr Ansprechpartner


Markus Schnatmann

Rathenaustraße 96

33102 Paderborn


Tel. +49 (0) 52 51 / 68 58 54-20

Fax. +49 (0) 52 51 / 68 58 54-77

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Geschäftsleiter Markus Schnatmann beantwortet Ihnen alle Fragen rund um das Thema xRM und informiert Sie umfassend über alle Möglichkeiten, wie Sie CAS genesisWorld in Ihrem Unternehmen optimal einsetzen können. Als Vertriebsleiter arbeitet Markus Schnatmann täglich mit diesem System und kennt die Bedürfnisse und Anforderungen, die ein Unternehmen an eine Kontaktmanagement-Software stellt.

Wie Sie uns finden